Search
Filters

Über Uns

Wenn gefragt wird wer wir sind, können wir das am Besten folgendermaßen beantworten: “Wir sind die Kinder einer Meister-Schneiderin, die ihre Jahre zwischen Stoffen, Nadeln und Fäden verbracht hat, um Menschen für ihre schönsten Tage vorzubereiten und zugleich eine lehrreiche Mutter ohnegleichen gewesen ist.” Mein Bruder hat diese Staffel (Erfahrung), die er von meiner Mutter übernommen hat, weitergeführt in dem er Textiltechnik studiert hat und nacher für Weltmarken Verwaltungsarbeit geleistet hat. Ich habe diese Staffel auch weitergeführt; nach der Erziehung, die ich von meiner Mutter bekommen habe, habe ich meine Jahre damit verbracht an Kinderentwicklung und –erziehung zu arbeiten und beispielhafte Kindergärten zu eröffnen. Später haben wir die Marke Walkiddy gegründet, um diese beispiellosen Erfahrungen in einem Topf zu schmelzen und um das was die Kinder wirklich brauchen, den Eltern auf die richtigste und bequemste Weise anbieten zu können.

Unser Ziel ist es diese Erfahrung, die aus zwei Generationen kommt, dem Verbraucher auf die richtigste und benutzerfreundlichste Weise anzubieten. Unser Ziel ist es, das beste Produkt anzubieten, indem wir die Bedarfskriterien, die von Land zu Land variieren können, feststellen und mit Ihrer Wegweisung den Kindern bessere, benutzerfreundlichere Produkte anzubieten.

Natürlich haben wir uns auf diesem Weg auch gedacht, daß es neben Qualität und Bequemlichkeit das Wichtigste ist, diese kleinen Körper mit weichen, gesunden Stoffen zu umhüllen und haben so den besten, beispiellosesten organischen Stoff in der Ägäis weben lassen, die wunderbare Länder mit der hochwertigsten und schönsten Baumwolle besitzt. Unsere Muster haben wir mit der nordeuropäischen Kultur gefärbt und Ihnen zur Verfügung gestellt.

Auf diesem Weg, den wir für unsere Liebsten beschritten haben, fühlten wir immer wie die Unterstützung, die Sie uns gegeben haben, uns den Rücken gestärkt hat. Mit der Verantwortung die diese Unterstützung bringt, haben wir es uns zum Prinzip gemacht, die Präzision beim Zusammenführen unserer Produkte mit den Kindern immer einzuhalten.

Mit besten Grüßen

top